Genau das,
was Du brauchst.

Bei 1SQUARE glauben wir an ein innovatives Konzept des Hostings. Wir wollen Dir genau das bieten was Du brauchst und das genau zu dem Preis, der zu Dir passt.

Aus diesem Grund haben wir sehr lange über das Konzept von 1SQUARE nachgedacht. Das Ergebnis findest Du hier.

That's in the Box

Wir haben Dir ein großzügiges und leistungsstarkes Paket geschnürt, von dem wir denken, dass es allen Deinen Anforderungen gerecht werden sollte.

Von uns bekommst Du jeweils 5 Gigabyte Speicherplatz für Website und E-Mail. Was Du damit machst, bleibt vollkommen Dir überlassen.

Wordpress?
Aber sicher!

Viele von Euch nutzen es, aber mal Hand aufs Herz: Wer von Euch hat kritische Sicherheitsupdates von Wordpress im Blick und kümmert sich regelmäßig darum Core, Plugins und Templates auf dem aktuellen Stand zu halten?

Hier greifen wir Euch ein wenig unter die Arme und unser System patcht automatisch alle kritischen Sicherheitslücken im Wordpress-Kern.

Einfach fair.

Wir glauben daran, dass wir fair zu einander sein können, deswegen lassen wir Dir die Entscheidung, wie viel Dir unser Service wert ist.

Bedenke dabei aber auch: Wir sind nicht wie jeder andere Webhoster, wir investieren viel Zeit darein, dass Du zufrieden bist, und da freuen wir uns über jeden Euro der Anerkennung von Dir!